Jetzt kostenlos Angebot anfordern! 06232 - 860 34 84 info@fly-stop.de
Häufig Gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Ist Ihre Frage nicht dabei? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 

Häufig gestellte Fragen


Wie erreiche ich Sie am besten?

Sie erreichen uns einfach und bequem telefonisch via E-Mail oder WhatsApp. 

Wir bearbeiten jede Anfrage werktags binnen 24 Stunden. 

06232 – 860 34 84 

0176 62 48 57 87 

info@fly-stop.de 

Sie können uns gerne eine Nachricht mit Ihrem Anliegen über unser „Kontaktformular“ senden.

Welche Angaben benötigen Sie von mir, um einen Termin zu vereinbaren?

Wir benötigen Ihre Kontaktdaten, um einen kostenfreien Beratungstermin mit Ihnen vereinbaren zu können. Bei dem Beratungsgespräch werden alle weiteren Formalitäten (Aufmaß etc.) geklärt und Ihre Fragen beantwortet.

Wie lange ist die Wartezeit für ein Beratungsgespräch?

In der Regel erfolgt der Beratungstermin innerhalb von 5 Tagen.

Wo kann ich mir Ihre Insektenschutzgitter anschauen?

Wir beraten Sie unverbindlich bei Ihnen zu Hause und überzeugen Sie anhand verschiedener Musterstücke von der Qualität unserer Produkte.

Aufmaß

Kann ich das Aufmaß selbst erstellen?

Das Aufmaß wird grundsätzlich von unseren Fachkräften erstellt, da unsere Fachkräfte mit den notwendigen Montagevorgaben vertraut sind.

Wie sieht der Ablauf aus, wenn ich mich für ein Insektenschutz entscheide?

Der erste und wichtigste Schritt ist die Aufnahme Ihrer Kontaktdaten, sowie die darauffolgende Terminvereinbarung für ein kostenfreies Aufmaß. Aus Erfahrung können wir behaupten, dass Ihr maßgefertigter Insektenschutz innerhalb von sechs Wochen an der vorgesehenen Stelle sitzt. Natürlich kann diese Angabe bei besonderen Farbwünschen oder Plissees mit längerer Lieferzeit variieren. In unserer Hauptsaison, dem Sommer bemühen wir uns Ihr gewünschtes Produkt in weniger als acht Wochen vollfunktionsfähig anzubringen.

Wann kann ich mit der Montage meiner Bestellung rechnen?

Nach der Auftragsvergabe innerhalb von 6 Wochen. In der Hauptsaison können diese Zeiten variieren.

Kosten

Gibt es eine Preisliste?

Nein, da wir jede Einbausituation beurteilen müssen, um die jeweilig passende Variante festlegen zu können. Am Telefon bekommen Sie gerne eine grobe Preisauskunft, die nach genauer Angebotserstellung leicht abweichen kann.

Was kostet mich der Beratungs-/ Aufmaßtermin?

Im Umkreis von 30 km sind unsere Beratungs-/ Aufmaßtermine kostenfrei und unverbindlich.

Verpflichtet mich die Vermessung zum Kauf?

Nein, wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Selbst wenn Sie sich danach gegen uns entscheiden sollten.

Pflege

Wie kann ich den Insektenschutz reinigen?

Unsere Fliegengitter lassen sich ganz bequem mit dem Staubsauger reinigen. Einfach die Polsterdüse aufstecken und das Gewebe vorsichtig absaugen.

Sollte ich den Insektenschutz im Winter abbauen?

Wir empfehlen es Ihnen nicht, da unsere Insektenschutzprodukte witterungsbeständig sind.

Technisches

Muss bei der Montage immer gebohrt werden?

Nein, es gibt verschiedene Möglichkeiten die Insektenschutzgitter anzubringen. Wir können beispielsweise auch kleben. Die Möglichkeiten sind abhängig von den bauwerklichen Gegebenheiten. Unser Mitarbeiter berät Sie gerne vor Ort.

Kann ich den Insektenschutz auch trotz eines Außenrollos haben?

Die Antwort hierauf ist abhängig von dem Abstand zwischen Rollo und Fenster bei Ihnen Zuhause. Die Entscheidung einer Möglichkeit zur Montage wird von unseren Fachkräften vor Ort geprüft.

Kann ich mein Fliegengitter in einer Sonderfarbe bestellen?

Wir bieten gegen Aufpreis sowohl RAL-Farben als auch andere Sonderfarben an. Bitte beachten Sie, dass sich farbliche Sonderwünsche auf die Lieferzeit auswirken.

Service

Sie haben Probleme mit einem unserer Produkte?

Melden Sie sich bei uns. Gerne telefonisch unter 06232 - 860 34 84.

Ich möchte defektes Gewebe tauschen lassen, was sind die Bedingungen?

Wir bitten Sie in diesem Fall mit uns Kontakt aufzunehmen. Unsere Kollegen werden den Sachverhalt vor Ort prüfen und das Gewebe ggfls. vor Ort austauschen.

Kann ich das Gewebe bei Ihnen kaufen und es selbst austauschen?

Damit wir weiterhin eine optimale Produktleistung garantieren können, verkaufen wir unser Gewebe nicht. Wir tauschen das Gewebe aber gerne für Sie aus.

Wir arbeiten professionell und mit einem klaren Plan

In 4 Schritten zu Ihrem unverbindlichen Angebot 

Kontakt

Beratung vor Ort

Massanfertigung

Einbau

Consent Management Platform von Real Cookie Banner