Häufig Gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Ist Ihre Frage nicht dabei? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Häufig gestellte Fragen
Sie erreichen uns einfach und bequem telefonisch via E-Mail oder WhatsApp.
Wir bearbeiten jede Anfrage werktags binnen 24 Stunden.
06232 – 860 34 84
0176 62 48 57 87
Sie können uns gerne eine Nachricht mit Ihrem Anliegen über unser „Kontaktformular“ senden.
Wir benötigen Ihre Kontaktdaten, um einen kostenfreien Beratungstermin mit Ihnen vereinbaren zu können. Bei dem Beratungsgespräch werden alle weiteren Formalitäten (Aufmaß etc.) geklärt und Ihre Fragen beantwortet.
In der Regel erfolgt der Beratungstermin innerhalb von 5 Tagen.
Wir beraten Sie unverbindlich bei Ihnen zu Hause und überzeugen Sie anhand verschiedener Musterstücke von der Qualität unserer Produkte.
Aufmaß
Das Aufmaß wird grundsätzlich von unseren Fachkräften erstellt, da unsere Fachkräfte mit den notwendigen Montagevorgaben vertraut sind.
Der erste und wichtigste Schritt ist die Aufnahme Ihrer Kontaktdaten, sowie die darauffolgende Terminvereinbarung für ein kostenfreies Aufmaß. Aus Erfahrung können wir behaupten, dass Ihr maßgefertigter Insektenschutz innerhalb von sechs Wochen an der vorgesehenen Stelle sitzt. Natürlich kann diese Angabe bei besonderen Farbwünschen oder Plissees mit längerer Lieferzeit variieren. In unserer Hauptsaison, dem Sommer bemühen wir uns Ihr gewünschtes Produkt in weniger als acht Wochen vollfunktionsfähig anzubringen.
Nach der Auftragsvergabe innerhalb von 6 Wochen. In der Hauptsaison können diese Zeiten variieren.
Kosten
Nein, da wir jede Einbausituation beurteilen müssen, um die jeweilig passende Variante festlegen zu können. Am Telefon bekommen Sie gerne eine grobe Preisauskunft, die nach genauer Angebotserstellung leicht abweichen kann.
Im Umkreis von 30 km sind unsere Beratungs-/ Aufmaßtermine kostenfrei und unverbindlich.
Nein, wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Selbst wenn Sie sich danach gegen uns entscheiden sollten.
Pflege
Unsere Fliegengitter lassen sich ganz bequem mit dem Staubsauger reinigen. Einfach die Polsterdüse aufstecken und das Gewebe vorsichtig absaugen.
Wir empfehlen es Ihnen nicht, da unsere Insektenschutzprodukte witterungsbeständig sind.
Technisches
Nein, es gibt verschiedene Möglichkeiten die Insektenschutzgitter anzubringen. Wir können beispielsweise auch kleben. Die Möglichkeiten sind abhängig von den bauwerklichen Gegebenheiten. Unser Mitarbeiter berät Sie gerne vor Ort.
Die Antwort hierauf ist abhängig von dem Abstand zwischen Rollo und Fenster bei Ihnen Zuhause. Die Entscheidung einer Möglichkeit zur Montage wird von unseren Fachkräften vor Ort geprüft.
Wir bieten gegen Aufpreis sowohl RAL-Farben als auch andere Sonderfarben an. Bitte beachten Sie, dass sich farbliche Sonderwünsche auf die Lieferzeit auswirken.
Service
Melden Sie sich bei uns. Gerne telefonisch unter 06232 - 860 34 84.
Wir bitten Sie in diesem Fall mit uns Kontakt aufzunehmen. Unsere Kollegen werden den Sachverhalt vor Ort prüfen und das Gewebe ggfls. vor Ort austauschen.
Damit wir weiterhin eine optimale Produktleistung garantieren können, verkaufen wir unser Gewebe nicht. Wir tauschen das Gewebe aber gerne für Sie aus.